Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Traum in Rosa

In den letzten Tagen habe ich meinen ersten "Auftrag" genäht! Was so ein Blog doch alles bewirken kann, hat sich also schon gelohnt ;-)

Ich habe mich übrigens generell total gefreut über die vielen Klicks, nachdem ich für den Blog auf Facebook letztens mal ein wenig Werbung in eigener Sache gemacht habe. Und natürlich über die vielen lieben Kommentare, die mich auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Das spornt an!

Aber zurück zum Auftrag: Es ging darum ein Geburtstagsgeschenk für zwei kleine Zwillings-Mädels zu finden. Schnell stand fest, dass es zwei kleine Täschchen werden sollen, da "Frau" ja nie früh genug eine Tasche haben kann (natürlich auch mit 2 Jahren schon)! In meinen Stoff-Vorratskisten gab es bislang allerdings fast nur blau/türkis/braun/Jungsmuster/... Also durfte ich shoppen gehen und habe dann auch gleich zu richtigem Rosa gegriffen - wenn schon, denn schon! Richtig tolle Mädchen-Muster gab es irgendwie nicht, aber dafür habe ich dieses super niedliche Eulen-Webband gefunden. Goldig!



Sind sie nicht niedlich geworden?
Bei der Größe konnte ich gerade noch so mit der Nähmaschine hinein. Der Schnitt ist selbstgemacht, aber mal wieder in Anlehnung an eine größere Tasche aus einem Buch.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie den Zweien auch gefallen und in Zukunft das ein oder andere Spielzeug damit umher getragen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen