Mittwoch, 12. Juni 2013

Logo? Logo!!

Natürlich muss auch ein Logo her!
Viiiielen Dank an mein Schwesterchen für´s "basteln"!
Der Stoffhaase ist also geboren :)


Ich gebe zu, es kostet mich noch ganz schön viel Zeit herauszufinden, wie alles in Blogger so funktioniert... aber es wird langsam. Also weiter geht's!

1 Kommentar:

  1. Hey Anne,
    das ist ja eine Überraschung! Habs gerade auf Facebook gelesen und mich natürlich gleich mal bei dir eingetragen!
    Vielen Dank, das du mich in deine Blogliste aufgenommen hast...das werde ich bei mir geleich mal nachholen!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim bloggen und natürlich beim nähen...mein nächstes Projekt sollen Baenie Mützen werden, aber erst mal Vorbereitung auf fie "Jungs" Geburtstage!
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Monique

    AntwortenLöschen