Montag, 29. Juli 2013

Ideen für Bauernleinen?

Vor ein paar Tagen habe ich in einer Zeitschrift einen Artikel über eine Frau gelesen, die aus altem Leinen kleine Portemonnaies näht. Und da ist mir eingefallen, dass meine Mutter mir auch vor einer ganzen Weile mal einen ganzen Stoffballen handgewebtes Bauernleinen von meiner Oma gegeben hat. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen!


 
 
 
Nur, was mache ich denn jetzt daraus?
Habt ihr Ideen für mich?
Welche anderen Stoffe könnte man gut damit kombinieren?
Freue mich über viele Vorschläge!
 
 
 

Kommentare:

  1. Boah, wie toll! :O Also meine Mama hat auf Leinen immer gestickt. So eine Lochstickerei, weiß gar nicht genau, wie das heißt.
    Ansonsten würden mir dazu Röcke und Hosen einfallen. Oder große Beuteltaschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha!
      Ich glaube, für´s Sticken mit der Hand fehlt mir die Geduld :-)
      Aber ein Rock ist eine gute Idee. Vielleicht kombiniert mit irgendwas gemustertem.
      Schönen Abend!

      Löschen