Dienstag, 16. Juli 2013

Namensbänder

Bonsoir!

Fast drei Wochen war ich in Frankreich im Urlaub - daher ist in letzter Zeit hier auch nichts passiert. Es war sehr erholsam und ich habe eine laaaange Liste mit Dingen erstellt, die ich demnächst nähen möchte. Mal sehen, wie weit ich da so komme... Momentan ist das Wetter ja auch eigentlich viel zu schön, um an der Nähmaschine zu sitzen.

Zu Hause angekommen, hat mich dann aber gleich ein toller Brief erwartet: Meine Etiketten sind da!! Jippie!!


Die hatte ich kurz vor dem Urlaub noch bestellt. Hatte recht lange bei verschiedenen Anbietern im Netz hin und her probiert, mich dann aber doch für namensbaender.de entschieden - da gab es Türkis :-) Ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, sie machen einen guten Eindruck. Mal sehen, wie sie sich vernähen lassen. Ich freue mich total darauf, dass ich meine Werke jetzt sozusagen markieren kann! Das werde ich die nächsten Tage gleich mal tun, es gab nämlich einen Folgeauftrag für ein rosa Täschchen ;-)

Genießt den lauen Sommerabend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen