Mittwoch, 12. Juni 2013

Taschen für die Familie

Ich glaube, am aller liebsten nähe ich Taschen. Davon kann "Frau" ja auch nie genug haben und relativ schnell gehen sie auch noch.

Also habe ich zu den letzten Geburtstagen in der Familie selbstgenähte Taschen verschenkt.

Und um das ganze erst mal zu üben, hab ich mir selber auch eine geschenkt :-)


Die Beuteltasche kommt oft und immer wieder gerne beim Einkaufen zum Einsatz. Genäht habe ich nach der Anleitung für die Gretelies Tasche und habe dann noch eine kleine Blume aufgesetzt.

Und hier nun die Taschen für die Familie


Die Beuteltasche ist auch nach dem Gretelies-Schnitt gemacht (mit einem Amy Butler Stoff - viel zu teuer, aber ich fand ihn sooo schön!). Die andere ist aus einem Buch "Tolle Taschen selbst genäht - TOPP" und war recht aufwendig, weil komplett mit Vliseline und Volumenvlies gefüttert. Aber dadurch ist sie auch sehr stabil und hochwertig geworden.

Ist schon ein paar Monate her, dass die entstanden sind, aber so als erste Bilder im Blog doch ganz gut, oder? ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen